ANANDA? Absolute Freude in Sanskrit

CBD hilft dem Anandamid, das natürlicherweise in unserem Körper vorhanden ist, richtig zu wirken, wodurch Angst, Schmerzen und Entzündungen reduziert werden!

Nachhaltigkeit

ANANDA-Swiss nachhaltiges Unternehmen

Ein nachhaltiges Unternehmen entwickelt sich langfristig im Einklang mit seiner Umwelt.

  • Unsere Lieferanten, Unterauftragnehmer und Kunden zu Partnern zu machen.
  • Förderung der regionalen Wirtschaft und lokaler Kompetenzen.
  • Die Umweltauswirkungen unserer Entscheidungen zu bewerten.

Zufriedene Kunden

ANANDA-Swiss Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit ist die Grundlage unseres Ansatzes.

  • Verteilung wirksamer Produkte mit den besten Inhaltsstoffen.
  • Begrenzen Sie die Marge und bieten Sie ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Beraten Sie den Kunden persönlich und bauen Sie Kundenbindung auf.

Schweizer Qualität

ANANDA-Swiss Swiss Made

Als die ersten Kunden unserer Produkte wollen wir das Beste anbieten.

  • Strenge Auswahl der Rohstoffe.
  • Extraktionsverfahren, bei dem das Profil der Pflanze erhalten bleibt.
  • Ein Fertigprodukt 100% Swiss Made.
Gründer, R&D Manager

David Giovenco

Ich verwalte Entwicklung, Herstellung und Qualität

Als leidenschaftliche Molekularwissenschaftlerin absolvierte ich eine mehrjährige Ausbildung im Bereich der menschlichen Gesundheit, um als Therapeutin und Ausbilderin in der Schweiz und im Ausland tätig zu sein.

Mein Unternehmergeist hat dazu geführt, dass ich mehrere Unternehmen aufgebaut habe, die mit Produkten und Dienstleistungen für die breite Öffentlichkeit tätig sind.

Insbesondere habe ich die Marke NUHO®! für Nahrungsergänzungsmittel geschaffen.

Ich bin auch an der Produktentwicklung mehrerer grosser Nahrungsergänzungsmittelmarken in der Schweiz beteiligt.

Ich verwalte Marketing, Kommunikation und E-Commerce

Als Spezialistin für die Entwicklung und Markteinführung neuer Produkte hatte ich die Chance, für Start-ups, KMUs, multinationale Unternehmen und die Bundesverwaltung zu arbeiten.

Meine Ausbildung im Ingenieurwesen schloss ich mit einem EMBA der Fachhochschule Westschweiz ab.

Darüber hinaus bin ich Fotograf, Webdesigner und verwalte die Präsenz in sozialen Netzwerken mehrerer KMUs!

Mit meiner Leidenschaft für Natur, Sport und Ernährung interessiere ich mich für Gesellschaftsmodelle, die die Bedürfnisse der Menschen und unseres Planeten mehr respektieren.

Gründer, Produktvermarktung Manager

Olivier Bernaschina

Gründer, Landwirt & Lieferant

Jean-Rodolphe Henchoz

Ich stelle die Versorgung unserer Hanfpflanzen sicher

Seit mehreren Generationen betreibt meine Familie eine Domäne im Pays-d’Enhaut in einer majestätischen voralpinen Umgebung in 1.000 m Höhe.

Nach meinem eidgenössischen Landwirtschaftszertifikat habe ich das Gut 2002 übernommen, um es auf biologischen Landbau umzustellen.

Die Praktiken meines Vaters respektierten bereits die Natur, also war organisch eine offensichtliche Wahl!

Die Weitergabe von Wissen ist in meinen Augen wesentlich. Gegenwärtig helfe ich mit meinen landwirtschaftlichen Fähigkeiten bei der Wiedereingliederung in das Arbeitsleben.